Drehmomentmessflansche, Zweibereichs-Drehmomentaufnehmer (für Momente bis 20 kNm) / 4510B

Drehmomentmessflansche, Zweibereichs-Drehmomentaufnehmer (für Momente bis 20 kNm)

4510B

Drehmoment-Flanschsensoren mit integrierter Drehzahlmessung
 
  • Montage direkt auf der Welle mit Spannsatz
  • Verhältnis für den zweiten Bereich: 1:10 oder 1:5 des Nenndrehmoments
  • Drehzahlbereiche bis zu 12000 1/min
Durch die spezielle Ausführung mit Spannsatz kann der Drehmomentmessflansch direkt auf die Welle der Belastungsmaschine montiert werden. Der Spannsatz ist im Lieferumfang enthalten. Die Adaption auf der Messseite erfolgt mittels eines Flansches. Messflansche Typ 4510B sind sehr robust und weitgehend unempfindlich gegen Biegemomente und Querkräfte. Die optionale Zweibereichsausführung ist prädestiniert für Anwendungen mit hohem Spitzendrehmoment und mittlerem Betriebsdrehmoment. Für die Aufnahme des Spitzendrehmoments sollte ein Einbereichs-Drehmomentsensor gewählt werden. Für die Messung des mittleren Betriebsdrehmoments wäre er daher überdimensioniert.
CAD
CAD Daten für Messflansch Typ 4510B
sprachunabhängig
zip
 
Datenblatt
Japanisch
pdf
 
Englisch
pdf
 
Deutsch
pdf
 
Englisch
pdf
 
Deutsch
pdf
 
Deutsch
pdf
 
Handbuch
Torque Measuring Flange
Englisch
pdf
 
Produktbroschüre
Englisch
pdf
 
Chinesisch
pdf
 
Deutsch
pdf